Podcast Folge 8: When podcasting attacks…

Hallo!

Es gibt eine neue Podcastfolge aus dem Wollwirrwarr, und weil ich denn doch so einiges verlinken möchte, findet ihr im Folgenden die Shownotes:

Blööööderweise hab ich es bei der Aufnahme geschafft, einen Teil zu überspielen. Merke: mehr Sicherheitskopien beim Aufnehmen! Aber wenn ich den Podcast nicht heute hochlade, kann ich euch die nächste Folge erst Ende Januar präsentieren, und ich würde wahnsinnig gerne zeitnah einen Faserverrückten Jahresrückblick aufnehmen. Von daher gibt es einen kompletten Teil Stricken und Spinnen, aber das Nähen ist rausgefallen (nicht ganz so schlimm). Aber ich habe auch von den ganzen Treffen mit euch erzählt, und davon ist nur noch ein Bruchteil da. Grmpf 😦  Naja, dann nehm ich diese Themen mit in die nächste Folge. Ich habe an der Stelle, wo die Aufnahme „kaputt gegangen ist“ einen Hinweis eingespielt. Hoffentlich trübt es den Hörgenuss nicht allzu sehr! Viel Spaß beim Hören!!!

Mein Osnabrücker Beach Shirt nach einer Ravelry-Anleitung von Kate Bostwick ist fertig.

Guckt euch das Mrs. Jones – Tuch mal an – ist es nicht schön? Irgendwann wird es auch bei mir einziehen… Hier mein erster Versuch, der inzwischen geribbelt ist.

Aus dem Buch Landlust Handarbeiten  habe ich drei Ringelmützen gestrickt. Die sind noch nicht als Projekt in Ravelry angelegt, sobald das erledigt ist, habt ihr hier eine Link 🙂

Mein Shalom Cardigan

Und hier der Neon-Wurm 🙂

Beekeeper’s Quilt, und hier findet ihr die Aktion „Mini-Skein-Swap“ von Manu (Nanniela)

Ein Highlight des Jahres, das Dornröschenwolle-Hoffest mit Wolle von der sehr sympathischen Christine. Schaut unbedingt in ihrem Shop vorbei, es lohnt sich!

Die Aktion Faseradventskalender

Ausfasernd Podcast von Damned Snob über das Hamburger Podcasterinnen- und Hörerinnentreffen

 

Kommentar verfassen

