Podcastfolge Nr. 7: Bad-Meinberg-Spezial mit Moni vom Fiberthermometer!

Hallo!

Heute habe ich etwas Besonderes für euch. Hier genau an dieser Stelle 😉 könnt ihr euch die neueste Folge aus dem Wollwirrwarr anhören. Ich war nämlich am 4. und 5. Juli 2015 auf dem Festival „Bad Meinberg spinnt“ und habe dort zusammen mit Moni vom Fiberthermometer-Podcast eine Folge aufgenommen.

Ihr wundert euch über die ausführlichen Shownotes? Kein Wunder, die hab ich nämlich bei Weitem nicht alle selbst gesammelt, auch da ist Moni mir zu Hilfe gekommen. Allerbesten Dank dafür, liebe Moni!

Klickt euch durch, es lohnt sich!

2 Gedanken zu “Podcastfolge Nr. 7: Bad-Meinberg-Spezial mit Moni vom Fiberthermometer!

  1. Mal gucken, ob ich jetzt kommentieren darf. Gestern lies „ES“ mich ja nicht.
    Hör mal, ich werde noch ganz verlegen, wenn Du so weitermachst. Ich hab doch kaum was gemacht, außer ein paar Links zu sammeln … jaja .. :o)

  2. Pingback: Podcast Folge 9: Der Faserverrückte Jahresrückblick 2015 | Wollwirrwarr

Kommentar verfassen

