Podcast Folge 6: Vom Krefelder Flachsmarkt und wie sich Ravelry in das richtige Leben einfügt

Hallo!

Heute gibt es die 6. Folge Wollwirrwarr! Neben den üblichen Plaudereien übers Stricken, Spinnen und Nähen rede ich heute von meinem Besuch auf dem Krefelder Flachsmarkt und unserem Podcasterinnentreffen dort.

Viel Spaß beim Hören!

Ein paar Links 🙂

Stricken:

Mein Regenbogennuvem

Nothing Special von Małgorzata Rak

Helle Stellen im orange gefärbten Garn, auf dem Foto mit dem orangenen Knäuel

Beverly Osnabrücker Beach Shirt

Nähen:

Monkeypants von Schnabelina

Herzchenhose von hinten

Herzchenhose von hinten

Herzchenhose von vorne

Herzchenhose von vorne

Sonst so:

Meine „Zutaten für die Spinnereien“ beziehe ich hauptsächlich über Spinnertundgewollt von Tanja. Ihr findet sie auf Ravelry auch unter dem Nick spinnert.

Krefelder Flachsmarkt

Beecker Flachsmuseum

Bad Meinberg spinnt

Kommentar verfassen

