Wollwirrwarr-Podcast Folge 4: Von Nasenduschen und einer fiesen Verschwörung ;-)

Hallo!

Endlich ist sie da, meine Folge 4 vom Wollwirrwarr-Podcast!

Um für mich selber den Druck ein wenig heraus zu nehmen, bitte ich euch um Verständnis, dass ich vorläufig keine Shownotes schreiben werde. Wenn irgendetwas unverständlich bleibt, seid so gut und kontaktiert mich über den Blog, bei Ravelry oder per EMail (die genauen Kontaktinformationen nenne ich immer am Ende des Podcastes).

Eigentlich möchte ich ja schon gerne per Shownotes eine Übersicht haben, was ich euch alles erzählt habe. Aber nach dem Aufnehmen und Hochladen ist die Luft erstmal raus und die freie Zeit verbraucht, da schreib ich einfach keine Shownotes mehr. Und dann geraten sie gerne in Vergessenheit und hängen sich als unschöner Ballast an all das, was noch getan werden muss. Und genau diesem unangenehmen Pflichtgefühl möchte ich einen Riegel vorschieben. Wer weiß, vielleicht schreibe ich ja nun viel leichter Shownotes, weil ich nicht mehr das Gefühl habe, jeder wartet ungeduldig darauf? 😉

Viel Spaß beim Hören! Und wenn ihr mögt, meldet euch gerne zu Wort 🙂

Beste Grüße aus dem Wollwirrwarr!!!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s