Nochmal das Ganze!

Tja, das war ja wohl ein Fehlstart mit der regelmäßigen Bloggerei, mist!

Dabei war ich recht fleißig in den letzten Wochen, wenn auch nicht so sehr an den Stricknadeln, so doch an der Nähmaschine. Ich sollte nur auch mal Fotos von den Dingen machen, sonst kann ich sie euch doch gar nicht zeigen (mist!).

Also, ToDo’s für die nächste Woche (Stichtag 6. August, ja, in 2014 😉   )

– Fotos von so vielen selbstgemachten Sachen wie möglich machen (einige sind nämlich schon    verschenkt)

– mindestens ein Foto hier zeigen und euch erzählen, wie was warum und so

Grundsätzlich lieber öfter ein paar Zeilen posten als gar nichts (oder?).

Das hier hat jetzt jedenfalls nicht lange gedauert und war mir ein echtes Bedürfnis.

Yeah, mein Blog lebt noch!!!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s